Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Credit
Gott und die Welt

Die Welt ist rund und sie wurde nicht von Gott erschaffen, weil es keinen Gott gibt.Sondern die Erde wurde vom Storch gebracht.Dann kamen die Bienchen und Blümchen und dann kamen wir Menschen und zerstörten die Erde. Doch es waren nicht alle Menschen die die Erde zerstören, sondern nur eine assoziale Abart des Menschen, Georg W. Bush und sein Anhang.Aber die Frauen kamen und bauten die Erde neu auf.Seit diesem Tag leben die Männer auf dem Mond.Doch die Männer flohen nur zum Mond, da sie den grässlichen Anblickder Frauen nicht ertragen konnten. Doch auf dem Mond machten sie eine Entdeckung die ihnen das  Leben auf der Erde wieder ermöglichte. Sieentdeckten die KOSMETIKARTIKEL! Während die Männer dachten sie müssten die Frauen schöner machen, dachten die Frauen praktischer, sie erfanden den Vibrator und notfalls Viagra. Falls die Männer aber dann doch zu sehr nervten gab es Alkohol und Fußball. So konnte man sogar mit den Männern zusammenleben. Doch das war nur Tarnung, damit die Frauen im Glauben blieben die Macht zu haben. Im Geheimen erfanden sie Kaufhäuser um die Frauen mehrere Stunden mit sinnlosen Shoppen von zu Hause zu vertreiben und für den Abend wurden Serien gedreht wie GZSZ, damit die Männer sich in Ruhe um ihr Auto kümmern konnten! Doch damit schnitten sie sich ins eigene Fleisch. Das Geld der Männer wurde immer weniger, GZSZ lief zur selben Zeit wie Fussball und die Autos wurden von den Frauen zum einkaufen besetzt. Als Rache bestellten wir vom Storch per Eilpost die Teletubbies,Daniel Küblböck und Chemielehrer mit froschgrünen Hosen als abschreckendes Beispiel was passiert wenn Männer zu lang auf der Erde bleiben.Doch die Männer durchschauten den Plan, da dieser sowieso zu simpel strukturiert war und so erschufen sie Mädchenschulen um die Frauen zu Kampflesben auszubilden die jeden Befehl der Männer ausführen. Und um zu gewährleisten das die Frauen sich auch nicht gegen die Männer auflehnen, wurden sie mit SommerSchluss Verkäufen und anderen Angeboten in ein Labor gelockt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Doch selbst Männer sind noch irgendwo kleine Kinder.Für die Jüngsten gab es Playstation 1 - 3, X - Box usw. Doch je älter sie werden, desto schwerer wird es sie zufrieden zu stellen. Doch wir Frauen nutzen unseren Charm und unser Aussehen und geben euch einfach etwas zu lesen:Playboy, FHM, Maxime!!!!! Was lernen wir daraus, vorallem ihr liebe Männer:FRAUEN HABEN MÄNNER UNTER KONTROLLE,UND ZWAR SO GENIAL DASS IHR NICHT EINMAL WAS VON MITBEKOMMT!!

 

diese geschichte wurde von 2 schülern des gymnasiums wärend des unterrichts geschrieben, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist war eine person weiblich und eine person männlich

 

 

 

Wer Fehler finden sollte, hat hiermit die offiziele Erlaubnis sie zu behalten!

 

 

6.10.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de